Verkaufsberater (m/w) Lack

Automobilindustrie

Wiesbaden

Gruber Straße 65

stahlgruber.de

Verkaufsberater (m/w) Lack STAHLGRUBER GmbH Wiesbaden Akquisition von Neukunden sowie aktive Betreuung der zugeordneten Fachbetriebe und Verkaufshäuser; Vermarktung der STAHLGRUBER Autolack- und Industrielackprodukte sowie Lackzubehör; Organisation und Durchführung von Produktvorführungen.

Wir Sind Eines Der Führenden Unternehmen Im Pkw-teilegroßhandel In Deutschland An Mehr Als 60 Stand­orten Bieten Wir Ein Liefersortiment Von über 500000 Artikeln Aus Den Bereichen Verschleißteile Zubehör Werkzeug Werkstattausrüstung Und Umfangreiche Service- Und Dienstleistungspakete Für Die Gesamte Kfz-reparaturbranche An Die Bedürfnisse Unserer Kunden Sind Unsere Triebfeder Um Die Qualifi­kation Unserer Mitarbeiter Das Liefer­sortiment Die Kommunikations­systeme Und Die Logistik Ständig Weiter­zu­entwickeln Und Zu Optimieren Wir Suchen Zum Schnellstmöglichen Eintritt Im Raum Hessen Einen Verkaufsberater (m/w) Lack Ihre Aufgaben: Akquisition Von Neukunden Sowie Aktive Betreuung Der Zugeordneten Fachbetriebe Und Verkaufshäuser Vermarktung Der Autolack- Und Industrielackprodukte Sowie Lackzubehör Organisation Und Durchführung Von Produktvorführungen Präsentation Von Neuen Produkten Festlegung Von Verkaufspreisen Wettbewerbsbeobachtung Teilnahme An Messen Und Leistungsschauen Produktschulung Von Kollegen Mitarbeitern Der Verkaufshäuser Und Kunden Reklamationsbearbeitung Lager- Und Bestandsüberwachung In Den Zugeordneten Verkaufshäusern Mitreisen Mit Verkaufsberatern Anderer Zielgruppen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Kfz-handwerk Oder Im Technischen / Kaufmännischen Bereich Mit Bezug Zur Kfz- Karosserie- Oder Lackierbranche Branchenkenntnisse Und Außendiensterfahrung Kommunikationsstärke Und Hohe Einsatzbereitschaft Führerschein Klasse B Sicheres Und Gepflegtes Auftreten Gute Ms-office-kenntnisse Was Wir Ihnen Bieten: Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeits­platz In Einem Expandierenden Unter­nehmen Leistungs­orientierte Vergütung Und Frei­willige Sozial­leistungen Bei Der Einarbeitung Und Fortbildung Unterstützen Und Schulen Wir Sie Im Rahmes Des -qualifizierungsprogramms "entwicklung Verkaufsberater" Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage­fähigen Bewerbungs­unterlagen Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Der Kennziffer: Mv-vl-l-3/2016 über Unser Online-tool Kaufmann Büromanagement Bürokaufmann Mechatroniker KFZ-Mechaniker Automobilbranche PKW Lackierer Karosserie Handwerker Techniker Kundenberatung Kundendetreuung Kaufmann Büromanagement Bürokaufmann Mechatroniker KFZ-Mechaniker Automobilbranche PKW Lackierer Karosserie Handwerker Techniker Kundenberatung Kundendetreuung Verkaufsberater (m/w) Lack Akquisition Von Neukunden Sowie Aktive Betreuung Der Zugeordneten Fachbetriebe Und Verkaufshäuser Vermarktung Der STAHLGRUBER Autolack- Und Industrielackprodukte Sowie Lackzubehör Organisation Und Durchführung Von Produktvorführungen Wiesbaden Kaufmann Büromanagement Bürokaufmann Mechatroniker KFZ-Mechaniker Automobilbranche PKW Lackierer Karosserie Handwerker Techniker Kundenberatung Kundendetreuung

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst
   STAHLGRUBER GmbH (Stuttgart)

Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung mit Schwerpunkt IT-Administration
   STAHLGRUBER GmbH (Poing bei München )

Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung
   STAHLGRUBER GmbH (Poing bei München )

Technische Einkäuferin, Lager- und Materialwirtschaft (w/m/d) Teilzeit
   infracomm GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Debitoren
   GHC Gerling, Holz und Co. Handels GmbH (Hamburg)

Professor in Finance and Labor (m/f/d)
   Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung Halle (Halle (Saale))